Am 30.1.2019 lud der Verband für Schiffbau und Meerestechnik e.V. zum diesjährigen Parlamentarischen Abend in die Vertretung des Landes Schleswig-Holstein beim Bund, ein. Über 400 Gäste folgten der Einladung. Nach herzlichen Grußworten vom Staatssekretär Ingbert Liebing,
Bevollmächtigter des Landes Schleswig‐Holstein beim Bund und Harald Fassmer, Präsident des Verbandes für Schiffbau und Meerestechnik e.V., konnten die Gäste neue Kontakte knöpfen, das schmackhafte Buffet genießen und den Abend mit einem Glas Wein entspannt ausklingen lassen.
Der Verband für Schiffbau und Meerestechnik e. V. (VSM) ist die politische und wirtschaftliche Interessenvertretung der deutschen maritimen Industrie. Mit rund 200.000 hochqualifizierten Beschäftigten in der komplexen Wertschöpfungskette für die Produktion und Wartung von Schiffen, Booten und meerestechnischen Anlagen für kommerzielle, hoheitliche und private Kunden weltweit bildet Schiffbau & Meerestechnik einen Kernbereich der maritimen Wirtschaft in Deutschland. (Quelle Text / Fotos: Henry Steinberg, VSM, Lisa Hartmann).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen