Dienstag, 6. März 2018

ITB 2018: GCH Hotel Group Party im Wyndham Excelsior Hotel.




Das coolste  ITB Event am 6.03.2018 war die GCH Hotel Group Party im Wyndham Berlin Excelsior Hotel. Über 500 geladene Gäste feierten eine super coole Party. Der DJ heizte die Stimmung mit heißen Beats an, leckere Cocktails wurden an zwei Bars gemixt und das Essen war sehr lecker. Kompliment an die Küche des Hauses. Ein tolles ITB Event.









Mit über 120 Hotels in Deutschland, Belgien und Österreich ist die GCH Hotel Group eines der führenden Hotelmanagement-Unternehmen. Die Hotelgruppe verfügt über mehr als 15.500 Hotelzimmer und verbucht jährlich über drei Millionen Gäste. Die Hotels werden von der GCH Hotel Group geführt und unter renommierten Franchisemarken wie Wyndham, TRYP by Wyndham, Days Inn, Radisson Blu, Best Western, Mercure, Ibis und Holiday Inn vermarktet. Im aktuellen TREUGAST Investment Ranking wird GCH mit "AAA" geführt.

Gebündelte Kompetenz: Marketing Strategen und operatives Management
Alles unter einem Dach - im GCH Hotel Group Management arbeitet ein Experten Team aus den Bereichen Commercial Services, Revenue & Distribution, Sales, Marketing & Digital, Accounting & Controlling, Procurement, Human Resource, Food & Beverage, IT und Maintenance. Jahrelange Erfahrung, Qualitätsoptimierung, der Wunsch nach Weiterentwicklung und die Neugier auf Neues sind das Erfolgsgeheimnis des ständig wachsenden Unternehmens.

Profitable Synergie-Effekte: neue Standards im Verkauf und in der Vermarktung von Hotels
Gebündeltes Wissen, abgestimmte Marken CI, Optimale Darstellung On- und Offline, Kosten-Nutzen Analysen, starke Einkaufskooperationen und die neuesten Technologien sind zuverlässige Garanten für den Erfolg der GCH Hotel Group. Permanente Marktanalysen, Stärke-Schwäche Profile, Synergie Potentiale, Zeit-Kosten Analysen und maßgeschneiderte Strategien bringen die besten Resultate. Internationale Sales Büros weltweit garantieren stabile Kontakte und optimale Verkäufe. Die GCH Hotel Group arbeitet mit regionalen Clustern, um vor allem in den Bereichen Sales und Revenue direkt bei den Kunden zu sein und Trends und Events sofort zu erleben und in Strategien umzusetzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Cookies-Club feiert den 30. Geburtstag

  Am 19.11.2024 feierte der Cookies-Club seinen 30. Geburtstag. Rund neunhundert geladene Gäste kamen zur Jubiläumsparty. Als vor 30 Jahren ...