Samstag, 28. April 2018

German Stevie Awards 2018 im Hotel Adlon Kempinski




Am 27.04.2018 wurden die German Stevie Awards zum vierten Mal verliehen. Der Wirtschaftspreis entwickelt sich immer mehr zu einem der wichtigsten Wirtschaftspreise für junge und etablierte Unternehmen. Als Location für die Stevie Awards 2018 wurde das Adlon Kempinski Hotel ausgewählt. Über 250 geladene Gäste erlebten eine gut organisierte und unterhaltsame Preisverleihung. Die hochkarätigen Gäste, eine wunderbare Atmosphäre, kulinarische Köstlichkeiten und eine tolle Moderatorin haben die German Stevie Awards zu einem wunderbaren Event gemacht.






Die German Stevie Awards sind ein hochkarätiger Wirtschaftspreis für die deutsche Unternehmenswelt. Herausragende Leistungen werden in über 80 verschiedenen Kategorien ausgezeichnet: vom Manager des Jahres in über 30 Branchen, über die Marketingkampagne des Jahres, bis hin zum Produkt des Jahres, uvm.

Michael Gallagher, Gründer und Präsident der Stevie Awards, ist sich der Bedeutung dieser Location mitten in Berlin bewusst, gibt sich aber nach außen durchaus Oscar Wilde-mäßig bescheiden: „Für unsere Preisträger ist das Beste gerade gut genug.“ Ja, er sei stolz, die Preisträger des kommenden Jahres im Adlon willkommen heißen zu dürfen, bekennt Gallagher. Schließlich sei das ein ganz besonderes Hotel, nicht vergleichbar mit einem irgendeinem anderen Hotel weltweit. ( Quelle Text: www.stevieawards.com)

Alle Stevie Awards Gewinner und weitere Informationen gibt es unter www.stevieawards.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Art-Dinner Berlin 2024

Am 26.04.2024 fand das traditionelle Art-Dinner Berlin statt. Rund vierhundert Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien kamen ins WE...