Mittwoch, 27. Juni 2018

Landesvertretung Niedersachsen Sommerfest 2018





Über 3100 Gäste feierten im Garten der Niedersachsen Landesvertretung das diesjährige Sommerfest. Der Gastgeber Ministerpräsident Stephan Weil war mal wieder ein ausgezeichneter Gastgeber. Die Bundeskanzlerin Angela Merkel lies es sich nicht nehmen persönlich das Sommerfest zu besuchen. Die geladenen Gäste aus Politik,Wirtschaft, Medien, Kultur und Presse verbrachten einen amüsanten Abend im Garten und im Inneren der Landesvertretung. Viele lokale Firmen aus Niedersachsen haben ihre Produkte auf dem Sommerfest präsentiert. Tolles Event. ( Quelle Text/Fotos: Henry Steinberg/Landesvertretung Niedersachsen).




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gallery Weekend Berlin 2024

Vom 26. bis 28. April 2024 stand Berlin im Zeichen der Kunst. Das Gallery Weekend Berlin ist eine der führenden Veranstaltungen für zeitgenö...