Mittwoch, 27. Juni 2018

NYX PROFESSIONAL MAKE UP - Artist of the Year 2018





Am 27.06.2018 war es wieder soweit. Die Beauty Lovebrand NYX PROFESSIONAL MAKEUP lud erneut zum großen Finale der deutschen Ausgabe des Face Awards in die Hauptstadt ein, um den „Artist of the Year 2018“ zu küren. In einer coolen Location (´Vom Greifswald´)  in Prenzlauer Berg wurde das coole Event zelebriert. Neben dem Who-is-Who der deutschen Beauty- und Vloggerszene kamen  auch viele prominente Gäste aus den Bereichen Musik, Film und Fernsehen erwartet, darunter Reality-TV-Star Daniela Katzenberger,  Schauspielerin Ruby O. Fee, GNTModels Klaudia („mit K“) Giez und Abigail Odoom sowie Model Luisa Hartema. Durch den Abend führt TV-Moderatorin Annemarie Carpendale. Nach der Preisverleihung gab es eine rauschende After Show Party mit leckerem Catering und cold Drinks. Ein mega-cooles Event. (Quelle Text/Fotos: NYX Professional/Henry Steinberg).







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gallery Weekend Berlin 2024

Vom 26. bis 28. April 2024 stand Berlin im Zeichen der Kunst. Das Gallery Weekend Berlin ist eine der führenden Veranstaltungen für zeitgenö...