Sonntag, 24. Juni 2018

Raffaello Day 2018 in der Villa von der Heydt





Raffaello bringt Hollywood-Flair nach Berlin. Am 22.06.2018 wurde der Raffaello Day in der wunderschönen Villa von der Heydt gefeiert. Als Stargast wurde die Hollywood Schauspielerin Andie MacDowell eingeflogen. Die exklusive Gästeliste bestand aus vielen deutschen Schauspielerinnen, Models und TV Moderatorinnen. Wie zum Beispiel Frauke Ludowig, Sonja Gerhardt, Eva Padberg, Veronica Ferres usw.  Die Gäste genossen einen entspannten, jedoch viel zu kalten Sommerabend mit leckerem Catering, kalten Getränken und süßen Raffaellos. (Quelle Text/Foto: Henry Steinberg/Next Press).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gallery Weekend Berlin 2024

Vom 26. bis 28. April 2024 stand Berlin im Zeichen der Kunst. Das Gallery Weekend Berlin ist eine der führenden Veranstaltungen für zeitgenö...