Donnerstag, 27. September 2018

Verleihung des RTL Com.mit Award 2018 in Berlin




Im RTL-Hauptstadtstudio wurden am Donnerstag, 27. September, #Netzhelden mit dem RTL Com.mit Award ausgezeichnet. Im Beisein von Schirmherr Günther Jauch wurden in drei Kategorien junge Menschen für ihr digitales Engagement ausgezeichnet. Unter dem Motto "#Netzhelden gesucht: Ihr macht die Welt besser!" wurden dieses Jahr rund 60 Projekte von Einzelpersonen und Gruppen eingereicht. Sechs Bewerber hatten es bis ins Finale geschafft. Jetzt stehen die Preisträger fest! Der Publikumspreis geht an Marco Krüger (22) und Vincent Kunath (21) mit ihrem Projekt "Das M steht für Mut". Die Anti-Mobbing-Initiative wird seit 2016 über Facebook und Instagram betrieben. Ehrenamtliche Initiatoren geben Workshops in Schulen, beraten Familien und Unternehmen und bieten medienpädagogische Schulungen in ganz Sachsen-Anhalt an. (Quelle RTL.Com.mit Award).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Art-Dinner Berlin 2024

Am 26.04.2024 fand das traditionelle Art-Dinner Berlin statt. Rund vierhundert Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien kamen ins WE...