Samstag, 30. November 2019

68. Bundespresseball im Hotel Adlon Kempinski





Am 29.11.2019 wurde der 68. Bundespresseball zelebriert. Rund dreitausend geladene Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur, Medien und Presse kamen in das wunderschöne Hotel Adlon Kempinski. Nach einem Galadinner, wurde die rauschende Aftershow-Party eröffnet. Dem Bundespräsidenten und seiner Gattin gebührte der erste Tanz. In vielen Räumen und auf allen Stockwerken wurde gefeiert, getanzt, kommuniziert und die wunderschöne Atmosphäre genossen. Der Bundespresseball ist nach wie vor ein gesellschaftliches Ereignis, das seinesgleichen sucht. (Fotos: H.Steinberg, F.Stein, L.Hartmann, M.Brand, H.Wuest, Bundespresseball, Instagram).









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gallery Weekend Berlin 2024

Vom 26. bis 28. April 2024 stand Berlin im Zeichen der Kunst. Das Gallery Weekend Berlin ist eine der führenden Veranstaltungen für zeitgenö...