Mittwoch, 13. November 2019

Palazzo Premiere 2019 in Berlin




Endlich ist es soweit. Palazzo, der kulinarische und kreative Tempel der Extraklasse, öffnete am 12.11.2019 seine Tore für eine Medienpremiere, die immer als Generalprobe für die VIP Premiere einen Tag später dient. Die Gastgeber Hand-Peter Wodarz und Kolja Kleeberg waren bestens aufgelegt und erwiesen sich mal wieder als ein Dreamteam. Die Show steht unter dem Motto ´Familiy Affairs´. Zu sehen gibt es wunderbare Darbietungen von Künstlern aus der ganzen Welt. Für das Kulinarische war erneut Kolja Kleeberg verantwortlich. Das vier Gänge Menü lies keine Wünsche übrig. Als Vorspeise gab es eine Kabeljauschnitte ´Croque Palazzo´ mit Kapernbrot und Grapefruit. Der Zwischengang bestand aus einer aufgeschäumten Suppe von Gorgonzola und Kohlrabi mit gebackenem Ziegenkäse. Zum Hauptgang wurde eine ´Ente á lórange´ serviert. Und als Nachtisch gab es ein heißes Holunder-Nougat-Törtchen mit Baiserhaube, pochierter Birne, Sauerrahmreis und Schokoladenganache. Himmlisch.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gallery Weekend Berlin 2024

Vom 26. bis 28. April 2024 stand Berlin im Zeichen der Kunst. Das Gallery Weekend Berlin ist eine der führenden Veranstaltungen für zeitgenö...