Samstag, 29. Februar 2020

70. Berlinale: 34.Teddy Award in der Volksbühne





Am 28.02.2020 wurde der 34. Teddy Award im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele Berlin zelebriert. Der Preis wird in den Kategorien Best Feature Film, Best Documentary Film, Best Short Film, Jury Award und den Teddy Readers Award vergeben. Rund sechshundert Gäste kamen in die Volksbühne, um bei der Preisverleihung live dabei zu sein. Die Gäste erlebten eine wunderbare Preisverleihung mit grandiosen musikalischen Darbietungen. Nach der Preisverleihung wurde eine rauschende After Show Party mit leckeren Köstlichkeiten und süffigen Cocktails gefeiert. Alle Preisträger und weitere Infos zum Teddy Award gibt es auf www.teddyaward.tv.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gallery Weekend Berlin 2024

Vom 26. bis 28. April 2024 stand Berlin im Zeichen der Kunst. Das Gallery Weekend Berlin ist eine der führenden Veranstaltungen für zeitgenö...