Mittwoch, 11. März 2020

Grand Opening des Anja Gockel Fashion, Art & Event Space





Am 11.03.2020 eröffnete die Modedesignerin des Jahres und Designbotschafterin Anja Gockel ihren neuen Flagship Store und Eventlocation in Kooperation mit der renommierten Modedesignerin und Buchautorin Anna von Griesheim.  Dar Plan:  Einen Raum für Begegnungen, Leidenschaft und Freude zu schaffen. Zwei Top-Designerinnen unter einem Dach, die mit Tradition und Innovation etwas Neues schaffen, was es vorher so noch nie gab. Anna von Griesheim hat mit ihrer Couture in der Pariser Straße 44 Modegeschichte geschrieben und kleidet seit 30 Jahren das who is who Deutschlands ein. Anja Gockel wurde durch ihre spektakulären Modenschauen in der Lobby des Hotel Adlon Kempinski anlässlich der Fashion Week in Berlin für ihre einzigartigen Events bekannt. Rund zweihundert Gäste kamen trotz Coronavirus zum Opening. Die Gäste erlebten einen wunderbaren und kommunikativen Abend.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gallery Weekend Berlin 2024

Vom 26. bis 28. April 2024 stand Berlin im Zeichen der Kunst. Das Gallery Weekend Berlin ist eine der führenden Veranstaltungen für zeitgenö...