Samstag, 20. August 2022

Deutsches Traber-Derby 2022 auf der Trabrennbahn Mariendorf in Berlin

 


Das Deutsche Traber-Derby 2022 fand am 6. und 7. und vom 19. bis 21. August auf der Trabrennbahn Mariendorf statt. Es ist das bedeutendste Ereignis des nationalen Sulkysports und ein großes Sportevent rund um das trotto.de 127. Deutsche Traber-Derby und das Marion Jauß Deutsche Stuten-Derby. Vom 19. bis 21.8.2022 besuchten ca. dreißigtausend Zuschauer und Fans das Deutsche Traber-Derby. Unter den Gästen waren viele Prominente wie z.B. die Schauspielerin Veronika Ferres und der Sänger Henry de Winter. Die Atmosphäre beim Deutschen Traber-Derby ist einmalig. Die Zuschauer jubeln und feuern ihre Favoriten an. Zwischen den Rennen gibt es ein schönes Rahmenprogramm für Groß und Klein. Auch das Kulinarische kommt nicht zu kurz. Es gab Burger, Burritos, Currywurst, Sandwiches und leckeres Florida Eis. Die Organisatoren haben wunderbare Arbeit geleistet. Die Besucher waren vom Deutschen Traber-Derby 2022 begeistert. Wir möchten allen unseren Lesern den Besuch der Trabrennbahn Mariendorf ans Herz legen. Wer einmal die Atmosphäre eines Pferderennens live erlebt, wird auf den Geschmack kommen. Versprochen. Die Adresse: Trabrennbahn Mariendorf, Mariendorfer Damm 222, 12107 Berlin.









































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ICONIC Talk & Vernissage im DRIVE.Volkswagen Group Forum

Am 16.04.2024 hat die Volkswagen Group zum Talk & Vernissage der neuen Ausstellung „ICONIC – A Timeless Journey of Culture, Society and ...