Samstag, 28. Januar 2023

Internationale Grüne Woche 2023





Am vorletzten Tag der Internationalen Grünen Woche strömten erneut unzählige Besucher in die Messehallen. Die Aussteller aus der ganzen Welt haben den neugierigen Besuchern viel geboten. Man konnte lokale Produkte verköstigen und sich über die neusten Trends in der Landwirtschaft informieren. Der Umwelt und der Natur zuliebe ist die Biolandwirtschaft  weiterhin auf dem Vormarsch. Immer mehr Verbraucher interessieren sich für die Herkunft ihrer Produkte und kaufen immer öfter Lebensmittel mit dem Biosiegel. Es gab viel Live-Musik und in der Tierhalle wurden die Besucher mit wunderschönen Pferddarbietungen unterhalten. Unser Fazit: Die Internationale Grüne Woche ist weiterhin am Puls der Zeit.














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ausstellungseröffnung im Willy-Brand-Haus

  Am 18.04.2024 fand eine wunderbare Vernissage zur Ausstellung NACHLEBEN – Versiegelte Geschichte(n) von Arbeit und Migration im Willy-Bran...