Nach pandemiebedingter Pause kehrt die weltweit führende Tourismusmesse ITB Berlin vom 7. bis 9. März 2023 unter dem Motto „Open for Change“ mit starker nationaler und internationaler Ausstellerpräsenz als hybrides Live- Event in die Berliner Messehallen zurück. Insgesamt präsentieren sich auf der diesjährigen ITB Berlin rund 5.500 ausstellende Unternehmen aus 161 Ländern. Der Wunsch nach persönlichen Gesprächen spiegelt sich auch in der großen Flut an Bewerbern für den Buyers Circle wider. Die ITB Berlin konnte dieses Jahr erstmals knapp 1.300 handselektierte Einkäufer zulassen – fast ein Drittel mehr als in den Vor-Corona-Jahren. „Gerade in Zeiten von Krieg, geopolitischen Krisen und Klimawandel setzt die internationale Reisebrache auf eine starke Präsenz und den persönlichen Austausch auf der weltweit führenden Reisemesse, die sich künftig ausschließlich an das Fachbesucher-Publikum richtet und sich auf drei B2B-Tage erstreckt. Bereits vor der Pandemie hatten Kunden und Partner den Bedarf nach dieser Fokussierung platziert – entsprechend positiv war das Echo bezüglich der Entscheidung aus der Branche.
Mittwoch, 8. März 2023
Internationale Tourismusbörse-Berlin 2023
Nach pandemiebedingter Pause kehrt die weltweit führende Tourismusmesse ITB Berlin vom 7. bis 9. März 2023 unter dem Motto „Open for Change“ mit starker nationaler und internationaler Ausstellerpräsenz als hybrides Live- Event in die Berliner Messehallen zurück. Insgesamt präsentieren sich auf der diesjährigen ITB Berlin rund 5.500 ausstellende Unternehmen aus 161 Ländern. Der Wunsch nach persönlichen Gesprächen spiegelt sich auch in der großen Flut an Bewerbern für den Buyers Circle wider. Die ITB Berlin konnte dieses Jahr erstmals knapp 1.300 handselektierte Einkäufer zulassen – fast ein Drittel mehr als in den Vor-Corona-Jahren. „Gerade in Zeiten von Krieg, geopolitischen Krisen und Klimawandel setzt die internationale Reisebrache auf eine starke Präsenz und den persönlichen Austausch auf der weltweit führenden Reisemesse, die sich künftig ausschließlich an das Fachbesucher-Publikum richtet und sich auf drei B2B-Tage erstreckt. Bereits vor der Pandemie hatten Kunden und Partner den Bedarf nach dieser Fokussierung platziert – entsprechend positiv war das Echo bezüglich der Entscheidung aus der Branche.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Deutsches Traber Derby 2025 - Zweiter Tag
Das Deutsche Traber Derby 2025 in Berlin war ein absolutes Highlight! Der zweite Tag des Derby Meetings bot alles, was man sich von einem er...

-
Was für ein fantastischer Start ins Derby Meeting 2025! Der erste Renntag am 09. August hat alle Erwartungen übertroffen und gezeigt, warum ...
-
Das 10-jährige Jubiläum der BBA Prizes war ein absolutes Highlight und hat Maßstäbe für zukünftige Events gesetzt! Von Beginn an spürte man ...
-
Am 14.11.2024 hat die coole PR-Agentur 100zehn zu einem Motorola-Event in das wunderschöne Telegraphenamt-Hotel geladen. In einer stylisch...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen