Dienstag, 26. März 2024

Pressetermin Estrel Tower in Berlin



Das Gewerbeprojekt Estrel Tower macht noch vor der Fertigstellung von sich Reden. Am 26.03.2024 gab es einen Pressetermin mit dem regierenden Bürgermeister Kai Wegner und Franziska Giffey, Senatorin für Wirtschaft, Energie und Betriebe. Der Estrel Tower ist mit 176 Metern Höhe Berlins höchstes nicht-technisches Gebäude und bildet in der Kombination aus Größe und eindrucksvoller Architektur ein neues Wahrzeichen Berlins. Der preisgekrönte Entwurf stammt vom Berliner Architekturbüro Barkow Leibinger. 

Mit dem Estrel Tower entsteht ein neuer offener Raum für besondere Erlebnisse – so vielfältig und faszinierend wie die Hauptstadt selbst. Ein Ort zum Übernachten und Arbeiten, für Meetings und Events, für Co-Creation, Kunst und Genuss. Ein Ort für inspirierende menschliche Begegnungen, neue Ideen und große Visionen – und das alles nicht nur mit spektakulärer Aussicht auf Berlin, sondern auch im neu geschaffenen öffentlichen Raum direkt an der Uferpromenade des Neuköllner Schifffahrtskanals.

Die schönen Fotos wurden mit dem Smartphone Motorola Edge 40 Neo gemacht. Motorola hat uns das Handy für Testzwecke zur Verfügung gestellt. Alle Infos zum Motorola Edge 40 Neo gibt es auf https://www.motorola.de/smartphone









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Art-Dinner Berlin 2024

Am 26.04.2024 fand das traditionelle Art-Dinner Berlin statt. Rund vierhundert Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien kamen ins WE...