Die ITB Berlin 2025 verzeichnete an drei Fachbesuchertagen 100.000 Teilnehmende, davon 87 Prozent international - ein beeindruckender Beleg für die globale Bedeutung der weltweit führende Tourismusfachmesse. Um den internationalen Austausch noch gezielter zu fördern, spielte die neue, innovative Meet & Match-Plattform auf der ITB Berlin eine zentrale Rolle: Sie erleichterte das Networking bereits im Vorfeld und trug dazu bei, dass über 80.000 relevante Geschäftskontakte geknüpft wurden. Insgesamt präsentierten sich in Berlin über 5.800 Unternehmen aus mehr als 170 Ländern in den ausgebuchten Messehallen. Besonders stark vertreten waren die Segmente Kreuzfahrt und Travel Technology, während regional vor allem Aussteller aus Südeuropa, Asien, Afrika und dem arabischen Raum mit einer beeindruckenden Präsenz punkteten. Ein bedeutender Schritt in kommenden Jahr ist die Premiere der ITB Americas, die vom 10. bis 12. November 2026 in Guadalajara, Mexiko, als B2B-Tourismusmesse für den gesamten amerikanischen Kontinent stattfinden wird.
Die wunderschönen Fotos wurden mit den Smartphones Motorola Edge 50 Pro und Motorola Edge 40 Neo gemacht. Alle Infos gibt es auf https://www.motorola.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen