Donnerstag, 19. April 2018

Urbanears präsentiert CUT THE CORD




Das neuste Mitglied der Kopfhörer-Familie von Urbanears wird im Rahmen der German Press Days gefeiert! Der Plattan 2 Bluetooth wurde auf Basis des meistverkauften Kopfhörers aller Zeiten entworfen und zerschneidet buchstäblich alle Kabelverbindungen.

Zur Feier des Plattan 2 Bluetooth bat Urbanears die Modedesignerin Lou de Bètoly die nicht weiter verwendeten Kabel in tragbare Stücke ihrer detailreichen Handwerkskunst zu verwandeln und ihnen einen außergewöhnlichen Charme zu verleihen.

Die exklusive Kooperation zwischen Urbanears x Lou de Bètoly wurde mit einer Party gebührend gefeiert:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Art-Dinner Berlin 2024

Am 26.04.2024 fand das traditionelle Art-Dinner Berlin statt. Rund vierhundert Gäste aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Medien kamen ins WE...