Freitag, 24. Juni 2022

Deutscher Podcast Preis 2022 in Berlin




Podcasts werden immer beliebter. Deshalb verwundert es nicht, dass die besten Podcasts am 23. Juni 2022 in Berlin prämiert wurden. Rund vierhundert Gäste kamen in die coole Location mit dem Namen BrewDog DogTap Berlin. Das ist eine Brauerei, Biergarten und Even-Location in Einem. Nach einem Empfang mit BBQ, vorzüglichen Bieren und Softdrinks, ging es um 20.30 Uhr zur Sache. 

Insgesamt 57 Podcasts aus mehr als 1.000 Einreichungen hatten es ins Finale geschafft. Um 20:30 Uhr verkündete  das Moderatoren-Duo Aminata Belli und Micky Beisenherz  die Gewinner:innen in den 11 Kategorien des Deutschen Podcast Preises 2022.  

Die Preisverleihung  wurde zum erstem Mal mit einem Live-Event in Berlin gefeiert. Und das hat sich gelohnt. Die Stimmung unter den Gästen war super, die Atmosphäre feierlich, und die Moderation der Verleihung witzig und pointenreich. Unser Fazit: Ein großartiges, neues Event, dass sich ganz schnell immer größerer Beliebtheit erfreuen wird. Alle Gewinner:innen und weitere Infos  gibt es auf https://www.deutscher-podcastpreis.de





























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Internationale Grüne Woche 2023

Am vorletzten Tag der Internationalen Grünen Woche strömten erneut unzählige Besucher in die Messehallen. Die Aussteller aus der ganzen Welt...