Mittwoch, 30. Mai 2018

Launch der neuen Douglas Kampagne im Berliner ewerk





Der Beautyseller Douglas lud am 30.05.2019 zum Start der neuen, globalen Kampagne ins ewerk ein. Das Supermodel Clara Delevigne ist das neue Gesicht von Douglas. Eine hervorragende Wahl, denn sie verkörpert eine starke, kreative und zeitgemäße Frau, die ihre eigene Ideen entwickelt und sie dann auch erfolgreich umsetzen kann. Unter den zahlreichen geladenen Gästen waren Schauspieler, Sänger, Medienleute und Blogger.Douglas präsentierte einen neuen Premium-Markenauftritt und ein modernes Verständnis von Schönheit. Neben der neuen Douglas-Kampagne, fotografiert von Peter Lindbergh mit den Kampagnengesichtern Cara Delevingne, Amber Valletta und Caro Daur, wurde auch das neue Logo von Douglas vorgestellt. Douglas Group CEO Tina Müller und CFO Michael Rauch ließen den Abend mit mehr als 300 geladenen Gästen, darunter Prominente wie Jane Lauder, Veronica Ferres (mit Hund Luna), Jette Joop, Luca Gadjus, Kai Wiesinger, Nadine Warmuth, Jochen Schropp, Ursula Karven, Nadja Uhl sowie den bekannten Influencern Toni Mahfud, Riccardo Simonetti, Kisu, Paola Maria und Ischtar Isik bei einem Dinner ausklingen. Ein hervorragendes, stilvolles Event. ( Quelle Text/Fotos: Henry Steinberg /Douglas/gettyimages for Douglas).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Der Cookies-Club feiert den 30. Geburtstag

  Am 19.11.2024 feierte der Cookies-Club seinen 30. Geburtstag. Rund neunhundert geladene Gäste kamen zur Jubiläumsparty. Als vor 30 Jahren ...