Nach pandemiebedingter Pause kehrt die weltweit führende Tourismusmesse ITB Berlin vom 7. bis 9. März 2023 unter dem Motto „Open for Change“ mit starker nationaler und internationaler Ausstellerpräsenz als hybrides Live- Event in die Berliner Messehallen zurück. Insgesamt präsentieren sich auf der diesjährigen ITB Berlin rund 5.500 ausstellende Unternehmen aus 161 Ländern. Der Wunsch nach persönlichen Gesprächen spiegelt sich auch in der großen Flut an Bewerbern für den Buyers Circle wider. Die ITB Berlin konnte dieses Jahr erstmals knapp 1.300 handselektierte Einkäufer zulassen – fast ein Drittel mehr als in den Vor-Corona-Jahren. „Gerade in Zeiten von Krieg, geopolitischen Krisen und Klimawandel setzt die internationale Reisebrache auf eine starke Präsenz und den persönlichen Austausch auf der weltweit führenden Reisemesse, die sich künftig ausschließlich an das Fachbesucher-Publikum richtet und sich auf drei B2B-Tage erstreckt. Bereits vor der Pandemie hatten Kunden und Partner den Bedarf nach dieser Fokussierung platziert – entsprechend positiv war das Echo bezüglich der Entscheidung aus der Branche.
Mittwoch, 8. März 2023
Internationale Tourismusbörse-Berlin 2023
Nach pandemiebedingter Pause kehrt die weltweit führende Tourismusmesse ITB Berlin vom 7. bis 9. März 2023 unter dem Motto „Open for Change“ mit starker nationaler und internationaler Ausstellerpräsenz als hybrides Live- Event in die Berliner Messehallen zurück. Insgesamt präsentieren sich auf der diesjährigen ITB Berlin rund 5.500 ausstellende Unternehmen aus 161 Ländern. Der Wunsch nach persönlichen Gesprächen spiegelt sich auch in der großen Flut an Bewerbern für den Buyers Circle wider. Die ITB Berlin konnte dieses Jahr erstmals knapp 1.300 handselektierte Einkäufer zulassen – fast ein Drittel mehr als in den Vor-Corona-Jahren. „Gerade in Zeiten von Krieg, geopolitischen Krisen und Klimawandel setzt die internationale Reisebrache auf eine starke Präsenz und den persönlichen Austausch auf der weltweit führenden Reisemesse, die sich künftig ausschließlich an das Fachbesucher-Publikum richtet und sich auf drei B2B-Tage erstreckt. Bereits vor der Pandemie hatten Kunden und Partner den Bedarf nach dieser Fokussierung platziert – entsprechend positiv war das Echo bezüglich der Entscheidung aus der Branche.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Deutscher Tierschutzpreis 2024
Am 22.11.2024 wurde der renommierte ´Deutsche Tierschutzpreis´ 2024 feierlich in Berlin verliehen. Rund 200 geladene Gäste kamen in das wu...
-
Die ersten zwei Tage des Traber-Derbys 2024 fanden am 3. und 4. August traditionell auf der Trabrennbahn Mariendorf in Berlin statt. Das Ren...
-
Motorola hat seine Edge-Smartphone-Familie um drei neue Modelle mit den Namen Fusion, Pro und Ultra erweitert. Das Motorola Edge 50 Fusion i...
-
Die renommierten Tech-Awards wurden am 16.12.2023 im Rahmen einer feierlichen Gala verliehen. Rund zweihundert geladene Gäste aus der ganzen...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen